Kundenreferenzen im Bereich 100 % Business

Business-Aufstellungen

"Im Laufe der letzten Jahre durfte ich einige Male verschiedene Themen bei Dir aufstellen. Es waren und sind die tiefsten und wirksamsten Aufstellungen,
die ich je erlebt habe. Vor kurzem habe ich ein geschäftliches Anliegen bei Dir aufgestellt. Ich hatte den Fokus in meiner Arbeit verloren und sehnte mich
nach mehr Klarheit und Sicherheit. An dieser Stelle möchte ich Dir noch einmal danken.

Für mich hat das Lösungsbild eine entscheidende Wendung gebracht. Die Besinnung auf die eigenen Kernkompetenzen ist immer noch eine grosse und
sehr wertvolle Erfahrung für mich. Ich schätze sowohl Deine sachliche Kompetenz, Deine Klarheit als auch Dein großes Einfühlungsvermögen.
Deine Präzision in der Benennung von blockierenden Mustern ist wirklich genial! "

Pamela Preisendörfer, Personalberaterin und Karriere-Coach, Frankfurt

 

Einzel-Sitzungen

"Es geht schnell und einfach!
Eine Empfehlung brachte mich zu SpiritManagement und Christina Rüdel. Der Hintergrund: Eine existenzielle Krise mit Auswirkungen auf mein Geschäft und das Gefühl, immer wieder von neuem an den gleichen Knackpunkten herum zu laborieren, ohne dass sich etwas tut.

Nun gehören zu meinem mentalen Rüstzeug Eigenschaften, die mir die Arbeit im SpiritManagement-Einzelcoaching gewiss erleichtern: Unvoreingenommenheit und große Offenheit. Ich kann mir vorstellen, dass der Anhänger einer strikten Weltanschauung oder ein eingefleischter Skeptiker oder jene Zeitgenossen,
die zuallererst den Grund für ihre Situation, in ihrer ihnen übel wollenden Umwelt suchen, kurz: dass solche Menschen es schwerer haben könnten, für sich raschen und nachhaltigen Nutzen aus dem Coaching zu ziehen. Dass der schlichte Satz „Könnten wir das jetzt bitte loslassen!“ im Coaching zugleich zweierlei bedeuten kann, nämlich der Beginn einer Veränderung und auch schon das gewünschte Ergebnis, nun, dass musste ich auch erst einmal begreifen.
„Wie? So einfach und das war’s schon?“ ging mir anfangs oft durch den Sinn.

Aber Achtung! Ich weiß nicht auf welchen Ebenen die Arbeit oder Heilung oder Veränderung, mit welchem Etikett man es auch immer versehen will, abläuft, nur dass sie definitiv stattfindet, merkt man nach ein bis zwei Stunden Coaching-Arbeit daran, dass man schlagkaputt und hundemüde ist, wie etwa nach einem anstrengenden Umzugstag. Eine spürbare Veränderung, eine andere Wahrnehmung, ein neues Selbstgefühl, eine größere Gelassenheit, was auch immer, nehme ich an mir etwa vier bis acht Wochen nach einem Coaching deutlich wahr. Nach einer intensiveren Anfangsphase mit etwa einem Coaching pro Monat, nutze ich heute die Gelegenheit etwa drei bis vier mal im Jahr, um das zu bearbeiten, wofür die Zeit anscheinend reif geworden ist. Und dies immer mit großem persönlichen Gewinn."

René Schütz, Geschäftsführer Beratung, m:werk GmbH & Co. KG, Kommunikationsagentur für Medizin und Gesundheit, Wiesbaden

 

"Ich bin Ende 2006 das erste Mal auf Empfehlung zu Christina Rüdel, wegen einer schwierigen Geschäftsentscheidung, gekommen. Bereits beim ersten Treffen war ich über die Wirksamkeit und Tiefe ihrer Methoden erstaunt und von der Zusammenarbeit begeistert. In 2007-2008 hat sie mich bei der Umgestaltung und Neuorientierung meiner Firma kraftvoll und nachhaltig unterstützt. Christinas Coaching hat mir geholfen, meine Geschäfte auf einem neuen Erfolgskurs zu setzen. Für jeden, der neue Wege sucht oder Ziele leichter erreichen will kann ich sie uneingeschränkt empfehlen."

Reavis Hilz-Ward, Geschäftsführer, Interprojects,
Unternehmensberaterin und Trainerin in den Bereichen Leadership, Governance, Risikomanagement, Rednerin und Autorin