Kundenreferenzen im Bereich 100 % Ich

 

Aufstellungen

 

"Während meiner Ausbildung zum Multidimensionalen Coach bei Christina Rüdel bin ich erstmals mit Aufstellungen bzw. multidimensionalen Aufstellungen in Berührung gekommen. Meine anfängliche Skepsis hat sich sehr schnell zerstreut wie auch meine Bedenken, dass ich sicherlich nichts fühlen werde.

Oh ja, ich habe gefühlt! Ich habe erfahren dürfen, dass sich Probleme und Blockaden gleich zu Beginn der Aufstellung sehr schnell zeigen und sich durch die Aktionen und Interaktionen der Stellvertreter ebenso schnell lösen lassen. Ich möchte die Erfahrungen als Stellvertreter ebenso wenig missen wie vor allem auch diejenigen, die ich für meine eigenen Anliegen – quasi als Beobachter meiner selbst - erlebt und gefühlt habe.

Heute bin ich fest davon überzeugt, dass Aufstellungen in der Lage sind, für jeden der bereit ist, sich seinen Themen zu stellen, auf wunderbare Weise Lösungen herbeizuführen und den Weg für Veränderungen zu ebnen. Ich danke Dir, Christina für die einfühlsame Führung durch die Aufstellungen und dafür, dass auch ich jede Menge „Ballast“ hinter mir lassen und den Blick für Neues öffnen konnte."

Angelika Lemp, PR-Beraterin und Multidimensionaler Coach®, Schwalbach

 

Einzel-Sitzungen

 

"Frau Rüdel ist in der Lage, auch die verborgensten Dinge ins Bewusstsein zu bringen, so dass es einem möglich ist, alten Seelenballast loszulassen. Tatsächlich sind nach Auflösen eines Themas bestimmte Erfahrungen nicht mehr nötig, man wird freier. Und immer klarer. Auch wenn ich das Gefühl habe, viele Situationen und Herausforderungen jetzt selbständig meistern zu können, bin sich sehr dankbar, Frau Rüdel immer an meiner Seite zu wissen."

Sabine Sänger, Moderatorin und Sprecherin, Königstein

 

"Christina Rüdel hat mich in intensiven Einzelcoachings darin unterstützt mir meiner Glaubenssätze und Verhaltensmuster bewusst zu werden, die mich in meiner beruflichen und persönlichen Entwicklung blockiert und begrenzt haben. Dank Ihrer Fähigkeiten und Kompetenz wurden tiefe Heilungsprozesse angestossen, die es mir ermöglicht haben Blockaden abzubauen und neue eigene Wege zu gehen. Inneres Wachstum, neue Perspektiven und selbstbestimmtes eigenverantwortliches Leben sind inzwischen Realität für mich. Es ist ein wunderbares Gefühl frei zu sein."

Petra Fahlteich, Unternehmerin, mundus Reisen GmbH, Königstein

 

"Die Einzelsitzungen mit Frau Rüdel waren für mich die perfekte Ergänzung zur MDC Ausbildung. Dort haben wir gezielt an persönlichen sowie beruflichen Themen gearbeitet. Dabei sind mir so einige Steine von der Seele gefallen und so manches Lichtlein aufgegangen. Sie bieten die Möglichkeit in die jeweils gewünschte Tiefe zu gehen und ich habe mich zu jeder Zeit wunderbar bei Frau Rüdel aufgehoben gefühlt. Es wird bestimmt nicht meine letzte Sitzung gewesen sein."

Claudia Jung, GBS Solution Managerin und Multidimensionaler Coach®, Hofheim

 

"Seit mehreren Jahren darf ich von der Arbeit Frau Rüdels im Bereich des Wachstums auf der persönlichen und der geistigen Ebene profitieren. Ihre besondere Fähigkeit auf tiefe Ebenen des Bewusstseins zu schauen, macht die Arbeit mit ihr so wertvoll. Die Aufstellungen und Einzelcoachings haben mir zu Klarheit und Entwirrung bei Prozessen, die für zu der jeweiligen Zeit undurchschaubar waren, verholfen, die damit einhergehende, wieder freifließende Lebensfreude ist ein Ergebnis der Arbeit von Frau Rüdel und dafür bin ich ausgesprochen dankbar!"

Rosa M. Hessling, Künstlerin, Köln

 

"Aufgrund schwieriger äußerer Umständen verlor ich zeitweise den Blick für das Wesentliche. Ich konnte mich nicht mehr gut auf meine Ziele fokussieren.
Das wiederum frustrierte mich und brachte mich in eine Art von Abwärtsspirale. Mir war klar, dass sich etwas ändern muss. Ich beschloss daher, mir Hilfe
und Anregung durch individuelles Coaching zu suchen. In Einzelsitzungen arbeiteten wir zusammen an den Themen und dank Ihrer Intuition und Ihres
großen Erfahrungsschatzes konnten viele Probleme aufgelöst werden. Sie haben die Gabe, schnell Schwachpunkte zu erspüren bzw. zu erkennen.
Mit Ihrer Art von energetischer Arbeit gelang es mir, einen neuen Zugang zu gewissen Themen zu bekommen, Altes loszulassen und Ziele neu anzupacken.
Herzlichen Dank für Ihr Coaching."

Dr. Bernhardt, Projektleiterin, Sindelfingen

 

"Durch eine gute Freundin wurde ich auf Frau Christina Rüdel und Ihr Coaching-Angebot aufmerksam und nutze dieses seit einigen Jahren regelmäßig.
In den einzelnen Sitzungen hatte ich die Möglichkeit, eingefahrene Verhaltensweisen abzulegen und meinen Horizont sowohl in privater als auch in
geschäftlicher Hinsicht zu erweitern. Die innere Ruhe und Gelassenheit, die mir diese Sitzungen bringen, haben mir in vielen Situationen geholfen."

Karsten Ratzke, Reiseveranstalter, Königstein

 

Paar-Coaching

 

"Das Ende vorweg – Wir sind glückich und zufrieden nach Hause gefahren. Das war das Ergebnis einer Halbtagesarbeit, die zu Beginn ein solches Resultat
bei weitem nicht erahnen ließ. Christina führte uns hoch sensitiv, medial, sicher und souverän durch die Untiefen und Fallstricke einer langjährigen Ehe
und erarbeitete mit uns diese wunderbare Wendung. Danke Christina!"

Theresia und Wilhelm Kömmelt, Heilpraktikerin/Heilerin und Rutengänger/Transformationstherapeut, Stadtlohn



Workshop „Ich sehe rot“


"Der Workshop hat mich nachhalitig beeindruckt, vor allem ist mir die Sache mit den sogenannten "Wahrnehmnungsfiltern" und "Reaktionsmustern"
hängengeblieben und ich nutze diese Erkenntnis sehr oft in meinem Alltag, bei spannungsgeladenen Situationen. Ich habe die Erfahrung damit gemacht,
dass man nicht mehr so schnell ins "Drama" abrutscht, wenn man sich klar macht, dass es sich um Wahrnehmungsfilter handelt. Ein ungemein hilfreiches
Instrument für den Alltag. Ich kann das Seminar sehr empfehlen."

Elva C. Brehmer, Inhaberin Büroservice Elva C. Brehmer, Nauheim