Kundenreferenzen im Bereich 100 % Präsenz

"Ich wollte meiner Wohnung einen neuen Auftritt verpassen und mich von überflüssigem Ballast trennen und habe in dieser Sache um
Unterstützung bei Christina angefragt. Christina riet mir mein 25 Jahre altes Sofa, das von der Substanz her noch gut in Schuss war, neu beziehen
zu lassen. Gemeinsam haben wir einen Stoff ausgesucht. Mutig für mich, denn ein Blumenmotiv wäre mir bislang zu auffallend gewesen.
Mit ein paar schlichten Seidenkissen habe ich jetzt eine völlig neue Atmosphäre. Ich bin begeistert und froh meine gutes altes Möbelstück nicht
abgegeben zu haben und freue mich jeden Tag an dem ausgefallenen Muster. Hilfreich waren auch die kleinen Einrichtungstipps.
Man kann schon mit wenig Veränderungen und ein paar Accessoires viel bewirken.
Klasse, ich fühle mich rund um wohl in meinem alten/neuen Zuhause."

Irmgard Nienhaus, Einzelhandelskauffrau in Rente, Essen

"Ich fand zu einem neuen Lebensabschnitt gehört auch eine neue Wohnung. Dabei sollten meine neuen Räume, endlich meine Wohlfühlräume werden.  
Ich brauchte Unterstützung bei der farblichen Gestaltung, Plazierung und Auswahl von Bildern und Dekoration, für die richtige Atmosphäre.
Frau Rüdel hat mich dabei beraten. Nun kommen meine Räume hervorragend zu Geltung. Es ist richtig schön geworden, einfach zum Wohlfühlen."

Monika Becker, ehemalige Versicherungskauffrau, Mainz